Warum sollte ich den Newsletter abonnieren?

Unser kostenloser Newsletter erscheint regelmäßig per E-Mail und informiert Dich über alle News, Aktionen, Events und Gewinnspiele rund um das Bouldern und die Boulderwelt München.

Die aktuellen Kurstermine? Der nächste große Wettkampf? Ab sofort verpasst Du keinen wichtigen Infos mehr und bist immer up to date!

Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder über den Abmeldelink im Newsletter abmelden. Alle Informationen zur Datenverarbeitung über unseren Newsletter-Anbieter Newsletter2Go findest Du in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

Um die Sicherheit Deiner Daten zu gewährleisten, arbeiten wir mit dem sogenannten Double-Opt-in Verfahren. Nach Bestätigung Deiner Daten durch Klicken auf den Button „Jetzt abonnieren“ erhältst Du eine E-Mail, in der Du Deine Anmeldung erst noch bestätigen musst. Erst dann bekommst Du den Newsletter auch wirklich zugeschickt.

Bitte gib hier Deine Daten ein:

DU BEKOMMST VON DER BOULDERWELT EINFACH NICHT GENUG?

Hier geht es zur Anmeldeseite für den Newslettern der Boulderwelten in

Regensburg Frankfurt   

Latest News

  • Flo Lochner aus unserem Athletenteam berichtet von Prinzessin Lillifee, Teamgeist, Motiation, Spaß und einem spannenden Finale beim 6. Nürnberger Bouldercup im E4.

  • … und tatsächlich machte ich jetzt auch noch die letzten, mir noch unbekannten Züge bis zum Umlenker! Ich war überglücklich und sehr stolz, dass ich mich so überwunden hatte! Der psychische Anspruch machte diese Route zu einer sehr Bedeutenden für mich. Beim Ablassen färbte sich der Himmel in ein mattes Lila – was für ein Ausklang dieses Tages! 🙂

  • Zur Vorbereitung auf die kommenden Wettkämpfe haben wir eine Wettkampfsimulation für alle Boulderwelt Youngsters organisiert. Doch lest selbst!