Markus Herdieckerhoff


mehr

Das Boulderwelt-Team gibt mir die Möglichkeit mit einer motivierten und mega sympathischen Gruppe zusammen zu trainieren und stark zu werden!

Alex Averdunk


mehr

Sobald ich aber im Wettkampf in einen Boulder einsteige, bin ich zu 100% auf den Boulder fokussiert.

Freddy Petri


mehr

Ich bin sowohl Wettkampfboulderin als auch Felsboulderin mit Herz und Blut!

Afra Hönig


mehr

Im Wettkampf geht es nach dem Motto: „Nicht schön aber Top ist Top“!

Steffen Hilger


mehr

Beim Routenklettern am Fels habe ich bisher meine intensivsten Erlebnisse gemacht, weil ich mich mental in einigen Routen sehr überwinden musste.

Flo Wientjes


mehr

Bouldern bedeutet für mich alles!

Isi Adolph


mehr

Beim Bouldern sind Nervenkitzel und Abenteuer in einer tollen Gemeinschaft immer dabei!

Manu Heisele


mehr

Bouldern bedeutet für mich, den schönsten Sport der Welt auszuüben. Beim Bouldern kannst du immer nur dazulernen. Du brauchst und hast keinen Gegner außer dir selbst.

Florian Lochner


mehr

Bouldern ist, meiner Meinung nach, das Beste was es gibt!

Fred Fell


mehr

Mein Ziel: besser zu werden – und dabei nie den Spaß zu verlieren.

Alex Rosenbeiger


mehr

Mitglied im Fels-Team zu sein, bringt mir den Zusammenschluss und Austausch mit Gleichgesinnten. Ich habe in der Boulderwelt angefangen zu klettern und fühle mich als Teil der Familie.

Team Trainer

Tom Stallinger


>

mehr

Als Trainer des Boulderwelt-Teams habe ich die Möglichkeit die Beigeisterung für’s Bouldern an junge, ambitionierte Sportler weiterzugeben.