Hi, ich bin Hannah Sixt und wurde am 23.04.2004 geboren. Momentan gehe ich in die 12. Klasse und wohne etwas außerhalb von München.

Ich Kletter und Boulder schon seit mehreren Jahren und mache auch bei einigen Wettkämpfen mit. 

Warum bin ich im Boulderwelt Athletenteam?

Weil es eine unfassbar coole Truppe ist und ich gerne mit anderen Leuten zusammen verschiedene Boulder projektiere. Außerdem macht es mir echt viel Spaß in der Boulderwelt zu trainieren! 

Wie ist es für dich, wenn dich viele Leute anfeuern? 

Besonders auf Wettkämpfen pusht es einen dran zu bleiben und weiter zu kämpfen. Aber auch im Training finde ich es sehr motivierend, wenn andere mich anfeuern! 

Was mach ich wenn ich nicht in der Boulderwelt bin? 

Wenn ich mal nicht in der Boulderwelt bin, unternehme ich was mit Freunden. Ab und zu bin ich auch in anderen Hallen zum Seilklettern unterwegs 😉 Aber natürlich findet man mich meistens in der Boulderwelt!

Dein geilster Moment beim Bouldern

Meine persönlichen Highlights beim Bouldern sind auf jeden Fall die, wenn ich ein Projekt nach mehreren Versuchen endlich schaffe!

Blogbeiträge